0€

CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

«   Change to: MiniPC.de – Small, flexible, powerful

Sprache ändern:

Deutsch
Shop for mobile PC- and GPS-solutions

Shop for mobile PC- and GPS-solutions

Product comments of wurzelsepp

Car-PC picoPSU-80 DC/DC (80 Watt) + AC/DC 90W Adapter + power cord [Bundle] picoPSU-80 DC/DC (80 Watt) + AC/DC 90W Adapter + power cord [Bundle]
 | 09.01.2015
ich habe das Gerät in einer ähnlichen Konstellation jetzt seit 2 Jahren im Dauereinsatz

Car-PC M350 Mini-ITX enclosure M350 Mini-ITX enclosure
 | 09.01.2015
gute Verarbeitung, wertiges Aussehen.
In der von mir bestellten Konfiguration (zusammen mit GA-J1900) sind leider die Kabelchen für Power switch/Led zu kurz, obwohl das Gehäuse bei diesem Board als Empfehlung aufgeführt wird.

Car-PC Gigabyte GA-J1900N-D3V (Intel Celeron J1900 BayTrail 4x2.0Ghz, 2x LAN) Gigabyte GA-J1900N-D3V (Intel Celeron J1900 BayTrail 4x2.0Ghz, 2x LAN)
 | 09.01.2015
mit seinen 2 Netzwerk Ports eignet sich das Gerät bestens als Router.. Für mich wichtig: das Gerät funktioniert jetzt auch unter Linux ohne Bildschirm.
Ein Hinweis, dass man einen 12V Stromadapter mitbestellen soll, wäre hilfreich

Ich habe vor längerer Zeit ein vergleichbares Modell verbaut - Router, Telefonanlage (mit einer ISDN Karte im PCI Slot), Wlan Basis

Car-PC Samsung 2.5" SATA 850 EVO SSD 120GB Samsung 2.5" SATA 850 EVO SSD 120GB
 | 09.01.2015

Car-PC Mitac Pluto E220 (Intel Bay Trail J1900, 2x Gigabit LAN, DVI/HDMI, 2x RS232) [<b>FANLESS</b>] Mitac Pluto E220 (Intel Bay Trail J1900, 2x Gigabit LAN, DVI/HDMI, 2x RS232) [FANLESS]
 | 09.01.2015
eigentlich ein schönes Gerät.... aber es liess sich leider unter Linux nicht zum Serverbetrieb ohne Bildschirm überreden.Im Auslieferungszustand wurde fehlender Bildschirm schon vom Bios mit wildem Gepiepse quittiert und es gibt keine Option, den Fehler zu ignorieren. Nach Bios-Update war zwar das Gepiepse weg, aber das Problem nicht gelöst.
Man sollte beim Hersteller mal über andere Betriebssysteme nachdenken, z.B. über ein anderes Update Prozedere, bei dem kein Windows zum Erstellen des Sticks notwendig ist.
Die mitbestellte SSD war schwierig einzubauen - man sollte die Halterung um 180° drehen können, oder das Kabel müsste etwas länger sein

Car-PC DIMM SO-DDR-3 4GB [Low Voltage, 1.35V & 1.5V Supported] DIMM SO-DDR-3 4GB [Low Voltage, 1.35V & 1.5V Supported]
 | 09.01.2015